Fergie und Josh Duhamel: Zweite Hochzeit

Fergie

Fergie und Josh Duhamel: Zweite Hochzeit

am 19.01.2010 um 14:05 Uhr

Zweite Hochzeit für Fergie und Josh Duhamel

Fergie wird von ihrem Ehemann Josh
Duhamel überrascht

19.01.2010, 14:15 Uhr

Josh Duhamel überraschte seine Ehefrau Fergie am ersten Hochzeitstag mit einer ganz besonderen Überraschung: Er arrangierte eine zweite Hochzeit.

Der erste Hochzeitstag von Black Eyed Peas-Sängerin Fergie und Josh Duhamel wurde mit einer zweiten Hochzeitsfeier gefeiert. Der Schauspieler überraschte seine Frau und sagte ihr nur: „Sei einfach um drei Uhr nachmittags bereit.” Die beiden erneuerten ihr Eheversprechen und genossen ihre zweite Hochzeit sehr. Beide hatten viel Spaß auf der Feier und Josh Duhanel erzählte der „NBC“: „Das war das beste Date aller Zeiten.“

Fergie und Josh Duhamel gaben sich am 10. Januar 2009 das Ja-Wort. Ein Jahr später erneuerten sie ihr Eheversprechen am Strand von Los Angeles mit einer zweiten Zeremonie. Wie romantisch….

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • KaradenizKiz am 19.01.2010 um 14:13 Uhr

    oh das ist echt eine tolle überraschung!