Fergie will heiraten

Fergie will heiraten

am 02.01.2009 um 12:49 Uhr

Im Januar ist es soweit: Fergie heiratet

Black Eyed Peas Sängerin Fergie will heiraten! Endlich mal wieder gute Nachrichten aus der Welt der Schönen und Reichen, nachdem jüngst eine Trennung nach der anderen bekannt gegeben wurde.

Am 10. Januar will die 33-jährige Stacy Ferguson mit ihrem Verlobten Josh Duhamel den Bund fürs Leben eingehen. Die beiden sind bereits seit drei Jahren ein Paar und seit Dezember 2007 verlobt. “Acces Hollywood” zufolge soll die Hochzeit irgendwo im Großraum Los Angeles stattfinden.

Damit Fergie bei der Hochzeit auch strahlend schön ist, treibt sie jetzt noch ordentlich Sport. Erst vor kurzem hatte sie sich nämlich für einen Musicalfilm zusätzliche Pfunde angefuttert. “Es ist nicht leicht, ich trainiere jeden Tag. Ich gehe viel wandern, mache Sit-Ups und gebe alles. Ich versuche, fit zu sein und zu bleiben”, verrät Fergie. Wenn die Sängerin so hart an ihrer Figur arbeitet, soll es natürlich am Hochzeitskleid nicht scheitern. Chanel Chefdesiger Karl Lagerfeld höchstpersönlich kümmert sich um den Entwurf für Fergies Traumkleid. Da kann ja nichts mehr schief gehen!

02.01.09

Foto: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare