Filmquiz-Sucht

FilmrollenSpielsucht ist nur was für Männer? Falsch. Auch einige Frauen teilen dieses Laster. Genau wie unsere Susi: Sie hat das Filmquiz für sich entdeckt und führt mittlerweile die Büro-Rekordliste an.

Mädels, eigentlich habe ich gar nicht viel Zeit zum Schreiben, denn ich spiele gerade. Ja, Ihr habt richtig gehört: Spielen. Ich habe das Filmquiz für mich entdeckt. Das nenn ich mal ein gelungenes Feature. Ganz nach meinem Geschmack. Ich könnte mich stundenlang durch die Film-Fragen klicken. Aus dem netten Zeitvertreib ist schon eine regelrechte Filmquiz-Sucht geworden, die nicht zu therapieren ist.

Zur Zeit führe ich sogar die interne Büro-Highscore-Liste an. Mit meinen 480 Punkten stehe ich dort an erster Stelle. Da sehen die Anderen ganz schön alt aus mit ihren 100-200 Punkten. Es kennt sich hier nun mal keiner besser aus mit Filmen, Stars und Entertainment als ich.

Natürlich bin schon ein bisschen stolz auf mich, schließlich muss man im Quiz wirklich einige harte Nüsse knacken. Manchmal muss ich richtig lange hin- und herüberlegen, bis ich auf die richtige Antwort komme. Von aktuellen Filmen bis hin zu alten Schätzchen gibt’s beim Filmquiz ein großes, bunt gemischtes Fragenpaket.

Kommentare (5)

  • Glamourgirl am 17.07.2008 um 10:54 Uhr

    Ich find das echt lustig! Macht sehr großen Spaß! ;-)

  • Tizi am 17.07.2008 um 10:48 Uhr

    Manche Fragen sind aber auch schwer!

  • steffie1588 am 16.07.2008 um 12:27 Uhr

    ich mache vor dem fehrnseher immer mit aber komme nicht so weit aber ist echt gut und macht richtig spaß

  • feilchen am 16.07.2008 um 07:06 Uhr

    Filmquiz spiel ich auch gerne, aber manchmal sind die Fragen auch soo knifflig :-D Es macht einen riesen Spaß!

  • DieSoulige am 16.07.2008 um 06:47 Uhr

    Ohh jaaa ich bekenne mich schuldig! :-D Ich bin auch so ein Filmquiz-Freak!