Flavio verheiratet

Flavio Briatore

Flavio und Elisabetta nach der Trauung

Formel-1-Manager und Playboy Flavio Briatore hat am Samstag seine 30 Jahre jüngere Freundin Elisabetta Gregoraci geheiratet. Sie ist von Beruf Showgirl aus dem italienischen Fernsehen.

In der Nähe des Vatikans in Rom gaben sich der 58-jährige Briatore und die 28-jährige Gregoraci am Samstag, dem 14. Juni das Jawort in der Kirche “Santo Spirito in Sassia“. Die Trauung wurde vom französischen Kardinal Paul Poupard vollzogen und die Braut machte ihrem angeblich 150 Millionen Euro schweren Bräutigam alle Ehre, indem sie in einem elfenbeinfarbenen Hochzeitskleid mit einem Schleier von sieben Metern Länge heiratete. Das Kleid ist ein Einzelstück und wurde exklusiv für diese Hochzeit von Roberto Cavalli designt.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?