Florian Henckel von Donnersmarck in Hollywood

Angelina Jolie

Florian Henckel von Donnersmarck in Hollywood

am 20.10.2009 um 17:07 Uhr

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck übernimmt Regie

Florian Henckel von Donnersmarck soll
Hollywood-Film drehen.

Florian Henckel von Donnersmarck soll in einer Hollywood-Produktion die Regie übernehmen. Keine Geringere als Angelina Jolie besteht darauf!

Laut der amerikanischen “Vanity Fair” soll der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck die Regie in dem geplanten Film The Tourist, einem Remake des französischen Spionagefilms Anthony Zimmer, übernehmen. Die Hauptrolle, eine Interpolagentin, wird augenscheinlich Angelina Jolie übernehmen. Gemeinsam mit einem Touristen jagt sie einen gesuchten Verbrecher, der mal ihr Geliebter war. Die männliche Hauptrolle soll der Australier Sam Worthington übernehmen.

Berichten zufolge hat Angelina Jolie persönlich darum gebeten, dass der Oscarpreisträger (2007 für Das Leben der Anderen in der Kategorie “Bester nicht-englischsprachiger Film”) die Regie übernimmt. Sie habe sogar ihre Zusage davon abhängig gemacht. Wenn das mal kein Ansporn ist…

20.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare