Franka Potente bei "Dr. House"

Franka Potente bei “Dr. House”

am 31.07.2009 um 10:43 Uhr

Franka Potente

Franka Potente spielt bei Dr. House mit.

Franka Potente im Glück: Sie hat in der Top-Serie Dr. House eine kleine Rolle ergattern können!

Berichten des Onlinedienstes “E!Online” zufolge wird die deutsche Schauspielerin Franka Potente (Lola rennt, Die Bourne Identität) bald an der Seite von Hugh Laurie alias Dr. House in der gleichnamigen US-Serie zu sehen sein. Mitarbeiter des US-Senders “Fox” sollen diese Nachricht bestätigt haben.

Wie die Rolle der 35-Jährigen aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Möglichkeiten gibt es genug: Entweder spielt sie eine Ärztin, die von House runtergeputzt wird, vielleicht sieht er sie auch als Halluzination im Vicodin-Rausch oder sie spielt eine Patientin, die an einer absolut seltenen, im Endeffekt aber doch leicht heilbaren Krankheit leidet. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

31.07.2009

gettyimages


Kommentare (2)

  • betseyville am 01.08.2009 um 16:21 Uhr

    neee, ich mag die nicht...

  • Feelia am 31.07.2009 um 11:16 Uhr

    cool!ich mag franka und liebe dr house!:-)