Franka Potente: Trennung statt Hochzeit

Franka Potente: Trennung

Franka Potente: Trennung statt Hochzeit

am 12.10.2009 um 10:04 Uhr

Franka Potente: Trennung von Dio Hauser

Franka Potente hat sich von Dio Hauser
getrennt.

Franka Potente und ihr Verlobter Dio Hauser hatten die Hochzeit schon geplant. Doch so weit kam es nicht. Statt zu heiraten, hat sich das Paar jetzt getrennt.

Franka Potente hatte endlich ihr Glück gefunden. Nach gescheiterten Beziehungen mit Regisseur Tom Tykwer und Herr der Ringe-Star Elijah Wood dachte sie, in Geschäftsmann Dio Hauser die ganz große Liebe gefunden zu haben. Kaum ein halbes Jahr zusammen, sprach das Paar schon von Verlobung? Ob das ein bisschen voreilig war? Jetzt erzählte Franka Potente, dass sie und Hauser sich bereits im Spätsommer getrennt haben.

Noch im Mai sah die Beziehung sehr vielversprechend aus, als Franka Potente in einem Interview schwärmte: „Wir tun uns momentan schwer, ein Datum festzulegen, weil wir den Termin ja mit unserer Arbeit abstimmen müssen. Aber heiraten wollen wir unbedingt, und zwar bald.“

Nun ist Franka Potente wieder allein. Wir sind uns aber sicher, dass sie bald wieder glücklich sein wird. Bis dahin arbeitet die Erfolgsschauspielerin hart: Zurzeit steht sie für drei Projekte vor der Kamera.

12.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare