Franz Müntefering heiratet Michelle Schumann

Franz Müntefering

Franz Müntefering heiratet Michelle Schumann

am 30.11.2009 um 13:59 Uhr

Franz Müntefering heiratet Michelle Schumann

Franz Müntefering wird seine Freundin
Michelle Schumann zur Frau nehmen.

Franz Müntefering wird am 12. Dezember seine Lebensgefährtin Michelle Schumacher heiraten. Die Hochzeit wurde bis jetzt geheim gehalten.

Franz Müntefering, ehemaliger SPD-Vorsitzender, möchte seine Freundin Michelle Schuhmacher heiraten. Laut „BILD“ findet die Feier im engsten Freundes- und Familienkreis am 12. Dezember in Essen statt. Das Paar verzichtet jedoch auf eine kirchliche Trauung. Freunde von Franz und Michelle bestätigten gegenüber der „BILD“, was offensichtlich lange geheim gehalten wurde:“ Ja, es stimmt! Franz und Michelle haben in den letzten zwei Wochen die Hochzeit in aller Heimlichkeit vorbereitet. Erst am Wochenende sind wir informiert worden.“

Der frühere SPD-Chef verlor erst im Juli 2008 seine Ehefrau Ankepetra, die mit 62 Jahren an Krebs gestroben war. Als seine Frau erkrankt war, hatte sich Müntefering aus der Poltik zurückgezogen und den Vorsitz der SPD abgegeben, um seine Ehefrau zu pflegen. Nachdem sein Nachfolger Kurt Beck im September von seinem Posten zurücktrat, übernahm Müntefering den Parteivorsitz der SPD überraschenderweise wieder.

Michelle und Franz lernten sich im Bundestag kennen. Michelle arbeitete als Volontärin bei der SPD Zeitung „Vorwärts“ und bei Franz im Büro. Jetzt erst hat Franz Müntefering nach all dem beruflichen und privaten Stress Zeit sein Leben zu genießen und das macht er mit seiner 40 Jahre jüngeren Freundin Michelle.

30.11.09; 14:00 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Boooombe am 30.11.2009 um 14:03 Uhr

    ich finde es iwie nen bisschen pervers dass so eine schöne und junge frau so ein alten politoker heiratet aber wenn sie sich wirklich leiber bitteschön