Frauentausch: Neue Folge auf RTL 2

Frauentausch um 21:10 Uhr auf RTL 2.

Frauentausch mit einer neuen Folge, heute Abend auf
RTL 2.

„Frauentausch“ auf RTL 2 mit einer neuen Folge. Heute Abend tauschen wieder zwei Mütter ihre Haushalte und Familien für eine Woche. Ohne zu wissen, wie die Tauschfamilie ist oder wie sie lebt, wagen sie sich an das Experiment „Frauentausch“.

In „Frauentausch“ tauschen heute Abend die beiden Mütter Christiane und Brigitte ihre Familie und Haushalte. Wieder scheinen es zwei komplett verschiedene Menschen und Lebensweisen zu sein, die für eine Woche alles was sie haben eintauschen. Christiane lebt eigentlich sehr glücklich mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einer Vorstadtidylle. Brigitte hingegen, scheint sehr unglücklich mit ihrem Freund Patrick zu sein. Dieser ist Hausmann und wünscht sich mehr Hilfe bei der Erziehung der Kinder.

Man kann darauf gespannt sein, welches Gespräch die beiden Mütter zum Ende der Sendung hin führen werden. Wie sich die beiden Frauen bis dahin in den neuen Familien einfinden werden und ob sie noch etwas lernen, ist bis heute Abend um 21:10 Uhr auf RTL 2 abzuwarten.

Bildquelle: RTL 2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?