Fred Durst: Ehe vorbei nach zwei Monaten

Limp Bizkit - Fred Durst

Fred Durst: Ehe vorbei nach zwei Monaten

am 29.09.2009 um 18:00 Uhr

Fred Durst twittert, dass er sich von Esther Nazarov getrennt hat!

Fred Durst hat sich von Esther Nazarov nach
zwei Monaten Ehe getrennt!

Fred Durst hat getwittert und die Trennung von seiner Frau Esther bekannt gegeben. Die zwei waren gerade mal zwei Monate verheiratet.

Das war wohl nix: Limp Bizkit-Frontman Fred Durst hatte erst im April die bevorstehende Hochzeit mit seiner damals noch Liebsten Esther Nazarov bei Twitter verkündet und nun twitterte er, dass bereits alles wieder vorbei sei – und das nach gerade mal zwei Monaten.

Durst schreibt: “Allen, die Nachforschungen anstellen, bestätige ich, dass Esther und ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir bleiben uns sehr wohlgesonnen und wünschen einander nur das Beste.” Das hörte sich kurz nach der Hochzeit im Juni noch ganz anders an – Durst schwärmte: “Ich habe nie echte Liebe gekannt – bis jetzt.”

Schade, dass auch echte Liebe scheitern muss!

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare