Freida Pinto neues Bond-Girl?

Die indische Schauspielerin Freida Pinto soll das nächste Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig werden. Die 24-jährige wurde durch ihre Hauptrolle in dem mehrfach oscarprämierten Film „Slumdog Millionär“ bekannt.

Produzentin Barbara Broccoli hat die indische Newcomerin bereits zum Probeshooting eingeladen. Welch ein glücklicher Zufall, dass Danny Boyle, Regisseur von „Slumdog Millionär“, für die Regie des neuen Bond-Films im Gespräch ist. Ein Insider verriet: „Danny steht ganz oben auf der Liste, die Regie beim nächsten Film zu übernehmen, was die Chancen für Freida erhöhen würde.“

Freida Pinto hatte sich bereits für den James-Bond Streifen Ein Quantum Trost vorgestellt. Damals war sie den Produzenten aber noch nicht Frau genug für die Rolle des Bond-Girls. Das dürfte sich bei der indischen Schönheit, die nebenbei noch modelt und moderiert, inzwischen geändert haben…

13.03.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?