Fürstenpaar in Südafrika

Fürst Albert und Charlène flittern

Nach der Traumhochzeit in Monaco am Wochenende sind Fürst Albert und Fürstin Charlène jetzt auf Hochzeitsreise in Südafrika unterwegs. Doch auch die Pflicht ruft während der romantischen Tage.

Fürst Albert und Fürstin Charlène sind frisch vermählt.

Frisch verheiratet: Fürst Albert und Fürstin
Charlène.

Fürst Albert und seine frischgebackene Ehefrau Fürstin Charlène genießen momentan ihre Flitterwochen in Südafrika. Doch das Fürstenpaar ist nicht nur zum Vergnügen in Charlene Wittstocks afrikanische Heimat gereist. So stehen laut „People“ auch einige offizielle Empfänge und Treffen auf dem Programm von Fürst Albert und Fürstin Charlène.

Als Staatsoberhaupt und Adeliger hat man vermutlich nie so ganz Urlaub. Auch Fürst Alberts und Fürstin Charlènes Honeymoon muss sich einigen repräsentativen Aufgaben des Paares unterwerfen. Neben offiziellen Empfängen und Banketts stehen für Fürst Albert laut „People“ auch Verpflichtungen als Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees auf dem Programm, während Fürstin Charlène mehrere humanitäre Einrichtungen in Kapstadt besuchen möchte. Trotzdem wird dem frisch vermählten Paar noch genug Zeit bleiben, ihre Flitterwochen im exklusiven Oyster Box Hotel am Indischen Ozean zu genießen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Charlène von Monaco, Charlene Wittstock

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video