Fußballstar Diego im Liebesurlaub mit der Ex?

Fußballstar Diego

Fußballstar Diego im Liebesurlaub mit der Ex?

am 10.08.2009 um 17:33 Uhr

Ist nun Schluss mit Sarah Connor? Diego turtelt auf Capri mit der Ex.

Diego zurück zur Ex?

Hat Diego nach der Turtelei in Ibiza vor wenigen Wochen nun genug von Sarah Connor? Zumindest wurde er jetzt auf Capri zusammen mit seiner Ex Bruna Leticia gesehen.

Vor einigen Wochen schien es nun endgültig klar zu sein: Diego und Sarah Connor haben ein Verhältnis! Auf Ibiza konnte man die beiden Stars in eindeutigen Posen zusammen sehen. Und das, nachdem es einige Zeit lang ruhig um die beiden geworden war und bereits über ein Liebes-Comeback von Diego und seiner Ex-Freundin Bruna Leticia spekuliert wurde. Nach den eindeutigen Fotos zog diese aber schließlich den Schlussstrich.

Doch das offensichtlich nicht lange, denn nun wurde Diego mit seiner Ex im Versöhnungsurlaub auf Capri entdeckt. Sie schmusen und lachen – ist das der Neustart in die Beziehung? Immerhin haben sich die beiden schon vor sieben Jahren auf dem Schulhof verliebt und gegen eine solche Jugendliebe scheint selbst ein Popstar wie Sarah Connor nicht anzukommen!

10.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • sookie24 am 11.08.2009 um 13:48 Uhr

    Der lässt aber nix anbrennen... Ich hasse Männer die sich nicht entscheiden können. Was ist das denn für ne Art. "Nehm ich heut die oder die..."

    Antworten
  • jessyjewish am 10.08.2009 um 16:43 Uhr

    ist doch egal zu wem er nun gehört..solange er morgen wieder bei mir ist xD nee scherz, aber ich meine so ein geiler kerl.. is doch klar dass der nich lange bei einer bleibt

    Antworten