Gangs of New York: Heute Abend auf Kabel 1

Gangs of New York

Gangs of New York: Heute Abend auf Kabel 1

am 03.02.2010 um 12:38 Uhr

Leonardo DiCaprio ist heute Abend in
“Gangs of New York” zu sehen

Heute Abend läuft “Gangs of New York” mit Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz auf Kabel 1. Um 20.15 können die Fernsehzuschauer in den historischen Film eintauchen.

Für zehn Oscars war “Gangs of New York” nominiert – aber keinen gewann der Film von Regisseur Martin Scorsese. 2002 lief der Film im Kino – heute Abend läuft der Streifen auf Kabel 1. Mit von der Partie sind die Hollywoodstars Leonadro DiCaprio und Cameron Diaz.

Worum geht`s in “Gangs of New York”? Der Film spielt 1846 in Manhatten. Die Einheimischen (“Natives”) führen eine Schlacht gegen die eingewanderten Iren. Dabei wird der Priester und Bandenführer Vallon ermordet. Daraufhin muss sein kleiner Sohn Amsterdam Vallon (Leonardo DiCaprio) ins Heim. Sechzehn Jahre später kehrt Amsterdam zurück, um sich am Bandenboss der “Natives” zu rächen. Dann verliebt er sich in die Diebin Jenny (Cameron Diaz)…

Für Alle, die wissen wollen, wie der Film weitergeht: heute Abend Kabel 1 einschalten!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare