Justin datet Rihanna

Geht Justin Timberlake fremd?

Justin Timberlake geht angeblich fremd mit Rihanna

Betrügt Justin Timberlake seine Freundin
Jessica Biel mit Rihanna?

Es ist das heißeste Gerücht des Herbstes: Justin Timberlake soll angeblich ganz vernarrt in Kollegin Rihanna sein und mit dem Gedanken spielen, seine Partnerin Jessica Biel zu verlassen.

Jessica Biel dürfte nicht sehr erfreut sein über die Gerüchte, die zurzeit über sie und Justin kursieren. So ist schon länger davon die Rede, dass die Beiden in einer Beziehungskrise stecken sollen, was Justins ständige Treffen mit Rihanna mehr und mehr bestätigt. Er und Jessica wurden dagegen seit Wochen nicht mehr zusammen gesehen, zuletzt bei den Emmys, wo Justin alleine auftauchte mit der Angabe, dass seine Freundin erkältet sei.

Dagegen sollen der Sänger und Rihanna sich angeblich seit Wochen treffen. Beide wurden abends beim gemeinsamen Weggehen beobachtet, außerdem soll Rihanna einen heißen Lapdance für ihn hingelegt haben. Wir sind gespannt!

24.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • lazysun am 25.09.2009 um 03:31 Uhr

    jaja die grüchte...

  • Ruky am 24.09.2009 um 19:20 Uhr

    "Er und Jessica wurden dagegen seit Wochen nicht mehr zusammen gesehen, zuletzt bei den Emmys, wo Justin alleine auftauchte." HÄ? ...zusammen gesehen und allein aufkreuzen widerspricht sich aber, zumindest da wo ich wohne...

  • LariiilovesNY am 24.09.2009 um 15:46 Uhr

    und am ende ist doch nichts dran...

  • biondi am 24.09.2009 um 13:38 Uhr

    hoffentlich die beiden wureden ein tolles parr apmachen