Gelöste Verlobung

Gelöste Verlobung

am 21.07.2008 um 14:27 Uhr

Salma hayek und Francois henry Pinault

Werden nun doch nicht heiraten!

Leider währt die Liebe oft nicht ewig. So auch bei Salma Hayek und Francois-Henri Pinault. Die 42-jährige mexikanische Schauspielerin und der 46-jährige Milliardär haben ihre Verlobung gelöst. Ein Sprecher der Schauspielerin erklärte: „Mit Bedauern geben wir bekannt, dass die Verlobung von Salma Hayek und Francois-Henri-Pinault gelöst wurde. Es wird keinen weiteren Kommentar geben.“

Das Paar hatte sich im Mai 2006 in Venedig kennengelernt. Im vergangenen September war ihre gemeinsame Tochter, Valentina Paloma, zur Welt gekommen. Hayek und Pinault wollten eigentlich bereits im Frühling in Frankreich heiraten. Gerüchten zufolge sollte die Heirat 3,5 Millionen Dollar (2,2 Millionen Euro) kosten.

Pinault, der Geschäftsführer des Luxus-Imperiums PPR, zu dem auch Gucci, Yves Saint Laurent und Balenciaga gehören, hatte eine möglichst pompöse und verschwenderische Hochzeit für seine Salma geplant. Die sogenannte „Cinderella-Hochzeit“ findet allerdings nicht statt. Die beiden haben sich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen getrennt.

21.07.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare