Gemeinsames Baby für Boris Becker und Lilly Kerssenberg?

Gemeinsames Baby für Boris Becker und Lilly Kerssenberg?

am 30.07.2009 um 12:31 Uhr

Boris und Lilly

Gemeinsames Babyglück für Boris und Lilly?

Neue Gerüchte um Boris Beckers Nachwuchs. Ist Lilly Kerssenberg nun doch schwanger?

Im gemeinsamen Liebesurlaub in St. Tropez wurde Boris Ehefrau mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet und natürlich gleich mal abgelichtet. Auf den Fotos kann man Lily sehen, die sich nach einer kurzen Abkühlung im Meer ein Tuch um die Hüften wickelt und liebevoll über die Rundung streichelt.

Schon drei Wochen nach der Hochzeit kursierten bereits die ersten Schwangerschaftsgerüchte, die sich dann allerdings nach der Fashion Week in Berlin in Luft auflösten. Denn Lilly wurde rauchend und Champagner schlürfend nach den Shows gesehen.

Kurz nach der Hochzeit mit Lilly Kerssenberg verkündete Boris noch: “In den nächsten Monaten werdet ihr nicht viel von uns hören, außer – wir haben frohe Nachrichten zu verkünden”. Ob dies bald der Fall sein wird bleibt gespannt abzuwarten.

30.09.2007

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • MissPerfekt_xD am 02.08.2009 um 08:56 Uhr

    Ist doch voll suess...

  • Anjachristine am 30.07.2009 um 13:47 Uhr

    Ich gönne es den Beiden, wenn sie ihre Liebe mit einem Baby krönen können.