George Clooney auf Nespresso Mission

Geroge Clooney: What else

George Clooney auf Nespresso Mission

am 06.11.2009 um 13:29 Uhr

George Clooney für Nespresso

George Clooney wirbt wieder für
Nespresso – What else?

George Clooney ist wieder im Auftrag von Nespresso unterwegs. Der smarte Hollywood Schauspieler ist auch im neuen Werbesport von Nespresso ab heute wieder im Fernsehen zu sehen; dieses Mal gemeinsam mit Schauspieler John Malkovich.

Geroge Clooney ist wieder auf Nespresso Mission. Im neuen Nespresso Werbesport bekommt der Hollywood-Beau Unterstützung von Schauspieler John Malkovich. Der Spot wurde von der Werbeagentur McCann Paris produziert. Regisseur war Robert Rodriguez, der auch schon für Quentin Tarantinos Planet Terror gearbeitet hatte.

In dem neuen Spot ist George Clooney unterwegs, eine neue Nespresso Kaffeemaschine zu finden, als er von einem Klavier erschlagen wird. Nach seinem Tod trifft er auf John Malkovich, der ihm die Chance auf ein zweites Leben geben will. Allerdings verlangt er im Gegenzug eine Nespresso Kaffeemaschine.

John Malkovich im Nespresso Spot

John Malkovich erscheint George
Clooney im neuen Spot.

Die Produzenten sind von dem neuen Konzept der Nespresso-Werbung überzeugt. Sie setzen nicht länger auf George Clooney als Frauenmagnet, sondern auf eine ordentliche Portion Humor: „Der neue Spot weicht von der traditionellen Storyline um Clooney und Nespresso, die George in verschiedenen Boutiquen als charmanten Frauenverführer zeigt, ab. Unser Spot überzeugt durch seine kühne Handlung und jede Menge Humor und wird Kaffeeliebhaber und Fans von Clooney und Malkovich gleichermaßen begeistern.“

Wir freuen uns auf neue Nespresso-Geschichten mit George Clooney. Und verführerisch finden wir den 48-jährigen Schauspieler trotzdem – what else?!

6.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare