George Clooney: Betrügt ihn seine Freundin?

George Clooney

George Clooney: Betrügt ihn seine Freundin?

am 30.11.2009 um 17:04 Uhr

George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis soll fremdgegangen sein.

George Clooney wurde angeblich von
seiner Freundin betrogen.

George Clooney wurde angeblich von seiner Freundin Elisabetta Canalis betrogen. Der Schauspieler hatte kürzlich gestanden, dass er niemals heiraten und eine Familie gründen wolle.

Er ist der Frauenheld Hollywoods, der ewige Junggeselle, von dem jede Frau jenseits der zwanzig heimlich träumt. George Clooney verkörpert alles, was Frau sich wünscht: Eleganz, Sex-Appeal, Charme, Reife und dieses spitzbübische Glitzern in den Augen. Und jetzt berichtet das italienische Magazin „Novella“ Clooneys Freundin Elisabetta Canalis habe den Hollywood-Darsteller betrogen. Als sich das Model vor Kurzem in London aufhielt, soll sie mit dem Fußballer Clarence Seedorf auf einer Party angebandelt habe. Ein Beobachter erzählte, die beiden hätten sich geküsst und zärtlich berührt. Nach der Party seien beide zusammen in einem Londoner Hotel verschwunden. Schon Christian Vieri, der Ex-Freund des italienischen Topmodels, war Fußballspieler beim FC Mailand – Parallelen, die die Affäre durchaus in den Bereich des Möglichen rücken lassen.

Clooney hatte kürzlich in einem Interview verlautbart, dass er keine Hochzeits- oder Familienpläne schmieden würde, weder in naher noch in ferner Zukunft. Er hätte kein Bedürfnis, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Auch eine weitere Ehe könne sich der Darsteller nicht vorstellen. Für ihn habe sein Beruf höchste Priorität, und nur wenn eine Frau dies akzeptiere, könne er sie in seinem Leben gebrauchen, so der Hollywood-Star. Dass Elisabetta diese Nachricht schwer getroffen hat, kann man sich vorstellen. Vor allem, wenn die Gerüchte stimmen, die besagen, dass sich Canalis eine Hochzeit gewünscht habe. Aus Trauer und Schmerz erwächst Wut und Rache – dies dürfte auch hier der Fall gewesen sein.

30.11.2009; 17:04 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 01.12.2009 um 10:32 Uhr

    war wohl nichts mit "großer liebe" ^^

  • LilliJean am 30.11.2009 um 18:29 Uhr

    ... der Arme ... ;D