George Clooney für Screen Actors Guild Award nominiert

Screen Actors Guild Award

George Clooney für Screen Actors Guild Award nominiert

am 17.12.2009 um 17:40 Uhr

George Clooney für Film-Award nominiert

George Clooney für weiteren Award
nominiert.

George Clooney ist nicht nur für den Golden Globe nominiert, sondern auch für die Screen Actors Guild Awards. Auch Meryl Streep, Jeff Bridges, Colin Firth und Morgan Freeman haben unter anderem eine Chance auf die Filmausszeichnung.

George Clooney scheint mit seinem Film Up In The Air gut anzukommen. Nachdem er schon für einen Golden Globe nominiert wurde, wurde heute bekannt gegeben, dass er auch für die Screen Actors Guild Awards nominiert ist. Neben George Clooney sind Jeff Bridges für Crazy Heart, Colin Firth mit A Single Man, Morgan Freeman für Invictus und der Neuling Jeremy Renner in The Hurt Locker für die beliebte Trophäe der Schauspieler-gewerkschaft nominiert.

Bei den Frauen führt Meryl Streep die Nominierungen für den Film Julie & Julia an. Ihre Konkurentinnen sind Sandra Bullock in dem Film The Blind Side, Hellen Mirren in The Last Station, Carey Mulligan in An Education und Gabourey Sidibe in dem Drama Precious: Based On The Novel Push By Saphire.

17.12.09; 17:41 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare