George Clooney hatte einen Unfall mit seiner Harley

George Clooney Unfall

George Clooney hatte einen Unfall mit seiner Harley

am 27.08.2009 um 11:30 Uhr

George Clooney hatte Unfall mit seinem Motorrad

Hollywoodstar George Clooney musste
nach Unfall ins Krankenhaus

Nach einem Motorradunfall musste George Clooney ins Krankenhaus. Der Schauspieler ist immer noch mit Elisabetta Canalis im Urlaub in Italien.

George liebt seine Harley Davidson über alles. In den letzten Wochen sah man den Schauspieler täglich mit seiner Maschine am Comer See entlang fahren, wo er ein Haus besitzt. Seine Liebe zur Geschwindigkeit wurde dem 48-Jährigen jetzt aber zum Verhängnis. Er stürzte und musste in ein Krankenhaus im italienischen Lugano. Seine „Sommerfreundin“ Elisabetta Canalis hielt ihm natürlich die Hand und war für ihn da.

Wie die italienische Presse berichtet, hat sich der charismatische Schauspieler den Arm verletzt, der im Krankenhaus sofort behandelt wurde. Ob sich George noch weitere Verletzungen zugezogen hat, ist bisher noch unklar.

Offensichtlich gerät George im Beisein von jungen attraktiven Frauen in den Rausch der Geschwindigkeit. Bereits 2007 hatte er einen Unfall mit seinem Motorrad. Damals war Sarah Larson die Frau an seiner Seite.

27.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Ritschi am 27.08.2009 um 17:02 Uhr

    Passiert... Aber was soll's, das gehört dazu =)