George Clooney: Hilfe für Haiti

George Clooney: Telethon

George Clooney: Hilfe für Haiti

am 15.01.2010 um 15:25 Uhr

Schauspieler George Clooney setzt sich für Erdbeben-Opfer ein

George clooney unterstützt die Erdbeben-
Opfer von Haiti

George Clooney plant gemeinsam mit dem Musiksender MTV einen Telethon, um den Erdbeben-Opfern von Haiti zu helfen.

Schauspieler George Clooney zeigt karitativen Einsatz: Gemeinsam mit MTV organisiert er einen Telethon, um die Erdbeben-Opfer von Haiti zu unterstützen. Angeblich versucht der Schauspieler auch noch andere Hollywood-Promis mit ins Boot zu holen. Das US-Magazin Us berichtete dazu: „Clooney setzt sich gerade mit seinen Freunden in Hollywood in Verbindung, um eine Reihe bekannter Gesichter für den Telethon zusammen zu bekommen. Die Sendung wird auf verschiedenen MTV-Sendern gleichzeitig laufen, auch auf VH1.“ Die Organisatoren wollen unbedingt noch andere Superstars dabei haben – ganz vorne auf der Unterstützer-Wunschliste sind die Twilight-Darsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

George Clooney ist nicht der einzige Promi, der sich für die Erdbeben-Opfer einsetzt. Auch Brad Pitt und Angelina Jolie haben bereits eine Menge Geld gespendet, um die medizinische Versorgung zu gewährleisten.

15.01.2010; 15:25 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare