George Clooney: Hochzeit am Comer See?

Plant George Clooney seine Freundin zu heiraten?

Planen George Clooney und Elisabetta ihre
Hochzeit?

Kommt Hollywood-Schönling George Clonney bald unter die Haube? Dem Klatschblatt „Chi“ zu folge, plane er mit seiner Freundin Elisabetta Canalis auf seinem Anwesen am Comer See Hochzeit zu feiern.

Dass wäre eine bittere Nachricht für alle weiblichen Fans, wenn sich die Gerüchte um eine baldige Hochzeit von Schauspiel-Schönling George Clooney und seiner Freundin Elisabetta Canalis als wahr herausstellen. Laut dem Klatschmagazin „Chi“ sei angeblich ein Catering und ein Kleid von Roberto Cavalli bestellt. Anscheinend hat der Schauspieler George Clooney in seiner Villa am Comer See etwas zu feiern.

Ob das Pärchen wirklich am 29. Juli den Bund fürs Leben schließen will ist unklar. Hatte der Schauspieler George Clooney doch immer beteuert, wie schlecht er als Ehemann sein würde. „Ich habe verheiratet sein ausprobiert und es hat nicht funktioniert“, sagte der Hollywood-Schönling über seine ehemalige Ehe mit der Schauspielkollegin Talia Balsam.

„Frauen, mit denen ich lange Beziehungen führe, langweilen sich, weil ich so viel arbeite. Ich habe die Sorge, dass ich ein lausiger Ehemann wäre.“ Doch Elisabetta Canalis dürfte dass wohl egal sein, berichtet Gala. Eine Hochzeit mit Schauspieler George Clooney würde sie in den Hollywood-Adel erheben. Mit Witzen wie „Heiraten? Na klar, heute Abend noch, wie wär´s?“ hat der Schauspieler George Clooney immer hin bereits aufgehört. Vielleicht ist das ein Zeichen, dafür dass er sich doch noch mal vor den Traualtar trauen könnte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?