George Clooney ist bald in der Muppets Show zu sehen

George Clooney

George Clooney ist bald in der Muppets Show zu sehen

am 11.02.2010 um 11:28 Uhr

George Clooney bald in neuem Film der Muppets Show

George Clooney ist bald in einem
neuen Film der Muppet Show zu sehen

Frauenheld George Clooney ist bald mit vielen weiteren Stars aus Hollywood in einem neuen Film über die “Muppet Show” zu sehen.

In dem neuen Film „Greates Muppet Movie of All Time“ wird Schauspieler George Clooney in einem Cameo-Auftritt dabei sein. Das heißt, er wird in einer Szene des Films als er selber auftreten. Auch weitere Stars wie Anne Hathaway, Sarah Jessica Parker, Ben Stiller, Mel Brooks oder Matt Damon werden sich selbst in kurzen Szenen verkörpern. Der neue Muppets-Film steckt mitten in den Dreharbeiten und der Regisseur steht auch schon fest. Es ist der Brite James Bobin werden, der auch schon bei dem Film „Da Ali G Show“ Regie führte.

Gerüchten zufolge soll es in der Story um das Studio, wo die Muppet Show selber gedreht wird gehen. Unter dem Studio wird ein Erdölvorkommen entdeckt und deswegen muss das Theater abgerissen werden. Es kann nur gerettet werden, wenn sich zehn Millionen Menschen die “Muppet Show” im Kino ansehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare