George Clooney: Keine Hochzeit mit Elisabetta

Hochzeit: George Clooney

George Clooney: Keine Hochzeit mit Elisabetta

am 20.01.2010 um 11:06 Uhr

George Clooney und Elisabetta Canalis

George Clooney und Elisabetta Canalis
sind ein Paar.

20.01.2010; 11:24 Uhr

George Clooney hat erklärt, dass er seine schöne Italienerin Elisabetta Canalis nicht heiraten werde, weil er ein schlechter Ehemann sei.

George Clooney ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Seine derzeitige Liebste ist die italienische Fernsehjournalistin Elisabetta Canalis. Clooney, der bereits einmal verheiratet war, erklärte jetzt, dass er nicht vorhabe die schöne Italienerin zu heiraten, weil er einfach kein guter Ehemann sei.

Dem britischen Magazin “Reveal” erklärte der 48-Jährige erst kürzlich: “Ich habe schon längere Beziehungen mit Frauen gehabt und sie haben sich die ganze Zeit gelangweilt. Meine Befürchtung ist, dass ich ein lausiger Ehemann sein würde und ich will niemanden, auch mir nicht, diese schmerzliche Erfahrung zumuten. Wenn ich meine Freundin wäre, ich würde es nicht lange mit mir aushalten”.

George Clooney war in erster Ehe von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare