George Clooney: Keine Trennung

George Clooney Beziehung

George Clooney: Keine Trennung

am 01.12.2009 um 10:44 Uhr

George Clooney mit seiner Freundin Elisabetta Canalis

George Clooney und Elisabetta Canalis
sind immer noch ein Paar.

George Clooney und Elisabetta Canalis sind scheinbar immer noch ein Paar. Die beiden wurden in Mexiko gesichtet und zerschlagen damit die Gerüchte, Elisabetta habe ihren George mit dem Fussballer Clarence Seedorf betrogen.

Erst gestern hieß es noch Elisabetta Canalis habe Hollywoodstar George Clooney mit dem AC Mailand Spieler Clarence Seedorf betrogen. Das italienische Magazin „Novella 2000“ berichtete, dass die schöne Elisabetta und der Fussballer in London auf einer Party gesehen wurden, wie sie Zärtlichkeiten austauschten.

Doch Frauenschwarm George Clooney und seine italienische Freundin zerstreuten heute Gerüchte einer möglichen Trennung, indem sie vor wenigen Stunden in Mexiko beim Strandurlaub von Paparazzi entdeckt wurden. Auch die italienische Tageszeitung „Repubblica.de“ zeigte Montagabend Bilder von dem glücklichen Pärchen und unterstützt damit die Annahme, dass an den Trennungsgerüchte nicht viel Wahres dran ist.

01.12.09; 10:45Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 01.12.2009 um 11:00 Uhr

    vll doch wahre liebe?! oder er ist einfach nur blind vor liebe und verzeiht ihr