George Clooney lebt!

George Clooney im klassischen Smoking bei einer politischen veranstaltung

George Clooney ist quicklebendig und
charismatisch wie eh und je!

Nachdem in der vergangenen Woche unter anderem Michael Jackson und Farrah Fawcett gestorben waren, drehten einige Trittbrettfahrer durch und gaben Meldungen an die Onlinedienste und Zeitungen weiter: Darunter auch die Nachricht, George Clooney sei gestorben. Wir geben jetzt Entwarnung: Alles Blödsinn!

George Clooney lebt! Nach vielen schlechten und vor allem traurigen Star News in der vergangenen Woche finden wir das durchaus erwähenswert! Ursprünglich kursierte nämlich die Meldung, dass Hollywood-Beau George, ebenso wie seine Kollegen Jeff Goldblum und Natalie Portman, gestorben sei. Jetzt stellte sich allerdings glücklicherweise heraus: George Clooney lebt und es geht ihm gut!

Wir sind erst einmal natürlich erleichert, dass wir nicht noch mehr traurige Meldungen veröffentlichen müssen. Stan Rosenfeld, Clooneys Sprecher, erzählte, dass er nach der Meldung hysterische Anrufe von Medienpartnern und Freunden erhalten habe.

Zum Glück war die Meldung nur eine Ente! Wir sind froh, dass uns wenigstens der George noch hoffentlich lange erhalten bleibt!

30.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (16)

  • da sieht man es mal wieder, um an Kohle zu kommen, nutzen Trittbrettfahrer die Situation aus. Und der arme Cloonley sieht noch nicht einmal was davon...

  • Ohne Worte - Die Macht der Medien - Wo führt das noch hin????

  • das zu fällt einem echt nix mehr ein

  • ....ist echt krank wie manche sich bekloppt machen...

  • wie wahr...

  • ecxht armselig was manche leute so für aufmerksamkeit oder was auch immer tun ...

  • und die Frauenwelt atmet auf! (ich auch)

  • wie kann man nur sowas schreckliches in die Welt setzen nur um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen. Ich find sowas wirklich fürchertlich . . da fehlen mir die Worte! :-( Aber ein Glück dass das am Ende doch nur ein Gerücht war.

  • mir fällt dazu nur ein: tot gesagte leben länger! sowas makaberes...

  • Tja... den Medienfutzis sind sich auch für nichts zu schade.

  • Tja... die Medienfutzis sind sich auch für nichts zu schade.

  • ach ja......

  • großer Gott, ist das armselig!

  • makabere sache..aber naja...george lebt

  • da fällt einem nix mehr zu einOO

  • ...