George Clooney mit Mutter und Freundin bei Premiere

George Clooney

George Clooney mit Mutter und Freundin bei Premiere

am 02.12.2009 um 10:05 Uhr

George Clooney mit freundin Elisabetta Canalis und seiner Mutter

George Clooney zeigt sich mit seinen zwei
Frauen im Arm.

George Clooney zeigt sich auf der Premiere zu seinem neuen Film Up In The Air mit seiner Freundin Elisabetta Canalis und seiner Mutter Nina Warren.

Wenn das nicht ganz nach Familienzusammenführung aussieht: George Clooney verhält sich dafür, dass er angeblich erst kürzlich von seiner Freundin Elisabetta Canalis betrogen wurde, wirklich seltsam. Statt der italienischen Schönheit eine Abfur zu erteilen, zerrt er sie erst einmal vor die Kameras. Um dem ganzen PR-Schauspiel noch die Krone aufzusetzen, begleitet auch noch Mutter Clooney das Paar.

Arm in Arm präsentierte sich das Dreiergespann bei der Premiere zu Georges neuem Film Up In The Air.

Elisabetta soll angeblich den Hollywoodstar mit einem Fussballer betrogen haben. Entweder Clooney hat mit dem kleinen Seitensprung keine Probleme oder aber an den Gerüchten ist nichts Wahres dran. Sonst würde der Schauspieler wohl kaum seine Freundin mit auf den roten Teppich nehmen und den Fotografen unter die Nase reiben, dass er Elisabetta auch schon seiner Mutter vorgestellt hat.

02.12.09; 10:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare