George Clooney: Nicht bereit für die Ehe

George Clooney

George Clooney: Nicht bereit für die Ehe

am 02.10.2009 um 17:00 Uhr

Hollywood-Schauspieler George Clooney ist nicht bereit für die Ehe

George Clooney ist einfach nicht bereit
für die Ehe

George Clooney hat zwar seit einigen Wochen eine Freundin, aber heiraten möchte er nicht. Er fühlt sich einfach nicht dafür geschaffen.

Der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods ist zwar in festen Händen, aber so richtig Sorgen machen muss sich die Frauenwelt trotzdem nicht. George Clooney verkündete jetzt nämlich, dass er einfach nicht der Typ Mann für die Ehe sei. “Ich fürchte, ich bin nach wie vor nicht für die Ehe geschaffen. Nur dass es sich mit 48 nicht mehr so witzig anhört wie früher.“

Obwohl der Womanizer die 50er Marke bald geschafft hat, hat er nichts von seinem jugendlichen Charme verloren. Im Gegenteil – man hat das Gefühl, dass der Schauspieler immer anziehender wird.

Elisabetta Canalis scheint Georges Einstellung zur Ehe nicht weiter zu stören. Schließlich ist die hübsche junge Dame schon seit einigen Wochen die Frau an seiner Seite. Vielleicht schafft sie es ja auch doch noch ihn umzustimmen. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann kann die Damenwelt wenigstens noch hoffen.

02.20.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • moccagirly am 04.10.2009 um 18:05 Uhr

    Hm, naja wenn er nicht will!

  • senfti am 04.10.2009 um 16:35 Uhr

    ach kaffee würde ich schon mit ihm trinken,aber will so etwas heiraten.nein dann lieber bodenständig.senfti

  • Elementarteil am 03.10.2009 um 12:16 Uhr

    wenn nicht jetzt, wann dann? lol

  • Abhi4Me am 02.10.2009 um 22:19 Uhr

    Jedem das Seine, wenn er nicht will!