George Clooney: Schlechtester Film aller Zeiten

Clooney: Batman und Robin

George Clooney: Schlechtester Film aller Zeiten

am 02.02.2010 um 17:19 Uhr

Batman und Robin: Schlechtester Film aller Zeiten

George Clooney: Schlechtester Film
aller Zeiten

Die aktuelle Umfrage des „Empire“-Magazins ergab, dass die Comicverfilmung „Batman und Robin“ der schlechteste Film aller Zeiten ist. Die Hauptrolle spielte George Clooney.

Die Verfilmung der Comic-Helden Batman und Robin, die 1997 in die Kinos kam, wurde schon damals nicht mit positiven Kritiken überschüttet. Grund dafür war unter anderem die scheinbar schlechte Filmproduktion, die dem Erfolg des Helden in Schwarz deutlich im Weg stand.

Die Hauptrolle in dem Film hatte Hollywood-Star George Clooney inne. Clooney selbst soll zugegeben haben, dass der Film ihn nicht begeistere. Mit dem nötigen Abstand könne auch der Schauspieler objektiv auf den Film zurückschauen und über sich sagen, dass er total schlecht gespielt habe. Auch der Film an sich sei einfach schlecht. Trotzdem ist George Clooney froh, dass er die Rolle in „Batman und Robin“ übernommen habe, denn dies ist schließlich einer der Grundsteine seines heutigen Erfolgs.

Platz zwei belegt, laut einer Umfrage des Magazins “Ekpire”, „Battlefield Earth – Kampf um die Erde“ mit John Travolta. Auf Platz drei befindet sich die Komödie „Der Love Guru“, die für sieben Goldene Himbeeren nominiert wurde und 2009 drei Auszeichnungen erhielt: Schlechtester Film, Schlechtester Darsteller, Schlechstestes Drehbuch.

Die Top Ten der schlechtesten Filme aller Zeiten:

1. „Batman & Robin“
2. „Battlefield Earth – Kampf um die Erde“
3. „Der Love Guru“
4. „Hebt die Titanic“
5. „Fantastic Movie“
6. „Heaven`s Gate“
7. „Sex Lives Of The Potato Men“
8. „The Happening“
9. „Highlander II: Die Rückkehr“
10. „The Room“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare