George Clooney verliebt?

george clooney, schauspieler, oceans eleven, george, clooney, hollywood, promi, vip, star, italien elisabetta canalis

George Clooney verliebt?

am 14.08.2009 um 09:57 Uhr

Schauspieler George Clooney ist wahrscheinlich wieder verliebt

Frauenschwarm George Clooney

George Clooney und Elisabetta Canalis vergnügen sich in Italien. Ist es doch etwas Ernstes zwischen den beiden?

George Clooney ist ja bekannt für seine wechselnden Beziehungen. Mit Elisabetta Canalis wurde der Frauenschwarm jetzt aber schon öfter gesehen. Zunächst sah es nach einem harmlosen Flirt aus. Aber jetzt vergnügen sich die beiden Turteltauben schon wieder in Italien. Scheinbar möchte die junge Schauspielerin nicht mehr von Georges Seite weichen.

George ist so fasziniert von seiner derzeitigen Begleitung, dass er sogar seine guten Freunde Matt Damon und Don Cheadle sitzen ließ. Beide waren mit ihren Frauen und den Kindern bereits letzte Woche zu Besuch in Italien. Das britische Magazin Hello berichtete, dass die beiden Familien Wander- und Bootsausflüge zusammen unternahmen. Von George und Elisabetta war aber nichts zu sehen. Die zwei Frischverliebten verbrachten ihre Zeit lieber allein.

Es sieht so aus, als ob George es dieses Mal wirklich ernst meint. Bisher haben seine Beziehungen ja nicht wirklich lange gehalten. Bleibt abzuwarten, ob auch noch im Herbst die Liebesflamme lodern wird.

14.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • missmakeroni am 17.08.2009 um 04:38 Uhr

    mal schauen wie lange es dieses mal hält...