George Clooney vs. his Daddy

George Clooney mit Vater Nick Clooney

Duell der Giganten – George
mit Vater Nick Clooney

Bei einer Filmvorführung von „Good Night, and Good Luck“ liefern sich George Clooney und sein Vater Nick witzige Sticheleien und verbale Seitenhiebe

Wie der Vater, so der Sohn! Bei den Clooneys fällt der Apfel scheinbar nicht weit vom Stamm – so liefern sich der smarte 47-jährige und sein Vater Nick im Rahmen einer Vorführung des 2005 erschienenen Films „Good Night, and Good Luck“ an der American University in Washington, ein ironie-geladenes Wortgefecht.

Nick Clooney: „Dieses Kind war mir nie wichtig. Seine Schwester ist toll.” George kontert: „Ich wollte immer adoptiert werden, ich konnte nur niemanden finden, der mich wollte.” Die Studenten fallen in begeistertes Gelächter aus, als er einen der Anwesenden fragt: „Willst du mich adoptieren? Ich bin wirklich reich! Ich könnte auf dich aufpassen.”

George Clooney, Mutter Nina Clooney und Vater Nick Clooney

George Clooney mit Mutter Nina und Vater Nick

Big Clooney und Little Clooney duellieren sich während des gesamten Abends: „Du bist nicht mein Krückstock, aber du bist meine Altersvorsorge”, woraufhin George mit einem schelmischen Grinsen antwortet: „Das war ich, das war ich.” Das Geld ginge jetzt aber an seinen “neuen” Dad!

Nick Clooney arbeitete früher als Journalist und ist heute als Dozent an der Universität beschäftigt. In seinem Film „Good Night, and Good Luck“ erzählt George Clooney die Geschichte des amerikanischen Journalisten Edward R. Murrow, der sich in den 50er Jahren gegen die damalige Kommunistenverfolgung wandte.

28.01.09

Bildquelle: GettyImages

Kommentare (3)

  • Ich find auch, dass George aussieht wie sein Vater... Cool!

  • hmmm george clooney sieht soo gut aus :))

  • hihi, lustig die beiden. wie der vater so der sohn... :)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video