George Clooney wieder mal vergeben!

george Clooney ist vergeben

George Clooney schwebt auf Wolke
Sieben!

George Clooney ist – mal wieder – nicht mehr auf dem Markt. Der Hollywood-Beau hat eine Neue! Und die sieht seiner Ex-Freundin Sarah Larson verblüffend ähnlich. Ist es dieses Mal wohl etwas Ernstes?

George Clooney ist ein Mann, der weiß, was er will – und vor allem, was er nicht will: Das sind in der Regel feste Beziehungen! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der charismatische Schauspieler gerne die Flucht ergreift, wenn es ihm zu kuschelig wird. Das jüngste Beispiel: Er und seine Ex-Freundin Sarah Larson wirkten schwer verliebt. Als Sarah aber bei ihm einzog, zog George kurzerhand aus und wieder um die Häuser! So macht er es immer! Jetzt auch wieder?

Aktuell kursieren Fotos, die George Clooney mit einer dunkelhaarigen Frau eng umschlungen in Italien zeigen. Und die Frau ist keine mysteriöse Unbekannte: Sie heißt Elisabetta Canalis und stand bereits für den Film Virgin Territory mit Mischa Barton und Hayden Christensen vor der kamera. Zumindest scheint es zwischen den Beiden gehörig gefunkt zu haben. Vor kurzem wurden sie zusammen in einem romantischen Restaurant in Rom gesehen, jetzt folgten die Kuschelfotos am Pool.

Wir freuen uns auf mehr und sind gespannt, wann George Clooney dieses Mal die Flucht ergreift oder ob die 33-jährige Itlaienierin das schafft, was so Viele vor ihr versucht haben: George Clooney zu zähmen. Wenn nicht, treibt die Liaison doch bestimmt zumindest ihre Filmkarriere voran.

28.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare