George Clooney will angeblich Elisabetta Canalis heiraten

George Clooney: Heirat?

George Clooney will angeblich Elisabetta Canalis heiraten

am 21.09.2009 um 18:48 Uhr

George Clooney und seine Freundin Elisabetta Canalis werden angeblich bald heiraten

George Clooney und seine Freundin
Elisabetta Canalis wollen bald heiraten

Aus der Traum. Wer gedacht hat, er könne vielleicht doch noch Hollywood-Star George Clooney vor den Traualter ziehen, hat Pech gehabt. Clooneys neue Freundin Elisabetta Canalis und er wollen Gerüchten zufolge heiraten.

Erst seit Juli sind George Clooney (48) und sein italienisches TV-Sternchen Elisabetta Canalis (30) ein Paar und schon soll Hochzeit gefeiert werden? Böse Zungen könnten behaupten, dass das Ganze nur ein Marketing-Gag des Kreuzfahrtschiffes auf dem die Hochzeit angeblich gefeiert werden soll, ist. Wie auch immer, falls es wirklich zu einer Hochzeit kommen sollte, liest sich auch die Gästeliste wie das Who-is-Who der Hollywood-Stars. Brad Pitt mit Ehefrau Angelina Jolie, Matt Damon, Cindy Crawford und noch weitere hochkarätige Gäste sollen dem glamourösen Fest beiwohnen. Gefeiert soll mitten auf hoher See gefeiert werden, damit Paparazzi erst gar keine Chance auf die heißbegehrten Hochzeits-Fotos haben.

Wir sind gespannt, ob das frisch verliebte Päarchen wirklich so bald heiraten wird, wie es die italienischen Medien bereits verkünden. Schließlich hat George Clooney noch nie nach so kurzer Beziehungszeit schon heiraten wollen. Ob das nun die wahre Liebe ist?

21.09.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Lou259 am 22.09.2009 um 08:53 Uhr

    ich glaube nicht, dass er heiratet! denn das hat es shcon so oft geheissen! und dann hat er die frau kurz davor abserviert

  • sweetmango am 22.09.2009 um 07:46 Uhr

    oh nein!! wie schade!! aber dennoch alles gute, solange es nicht nur ein pr gag sein soll.