George Clooney: Wird es jetzt ernst?

Clooney: Ernste Beziehung

George Clooney: Wird es jetzt ernst?

am 11.01.2010 um 16:03 Uhr

Schwer verliebt: George Clooney und Elisabetta Canalis

Lassen sich nicht aus den Augen: George Clooney und seine
Freundin Elisabetta

Schauspieler und Frauenschwarm George Clooney scheint die richtige Frau gefunden zu haben: Elisabetta Canalis weicht nicht mehr von seiner Seite und die Beziehung entwickelt sich zunehmend ernster.

Ungewohnte Bilder: Dauer-Junggeselle George Clooney zeigt sich seit geraumer Zeit nur noch im Doppelpack mit seiner italienischen Freundin Elisabetta Canalis. Clooney, der eher für seine Liebschaften als für langjährige Beziehungen bekannt ist, scheint es mit dem Model wirklich ernst zu meinen. Ein Freund von Clooney berichtete kürzlich: „Ich habe George noch nie so ernst mit einer Freundin erlebt. Sie waren zusammen wirklich glücklich.”

George Clooney selbst scheint sein Liebesglück jedoch eher für sich behalten zu wollen. Gerade die Frage, wann er denn endlich heirate, geht dem Hollywood-Star mindestens so sehr auf die Nerven wie all die Paparazzi, die ihn und seine junge Freundin belagern. Ein Insider erzählte der Zeitung New York Post: „George ist genervt von den Paparazzi, die sich mit seinem Liebesleben beschäftigen. Er redet ununterbrochen darüber, dass es mehr Gesetze geben sollte, um die in die Schranken zu weisen. Er ist von dem Thema völlig besessen.”

Es bleibt also abzuwarten, ob es endlich eine Frau geschafft hat, den ewigen Frauenheld für sich zu gewinnen.

11.01.2010; 16:05

Bildquelle: gettyimages


Kommentare