George Clooney: Zweisamer Sommer

George Clooney bei einem politischen Treffenim klassischen Anzug.

George Clooney ist wieder vergeben!

Frauenschwarm George Clooney ist wieder liiert – und wieder mit einer Kellnerin. Zuerst sah es aus, als würde es nichts Ernstes werden. Jetzt will seine Neue allerdings bereits bei ihm einziehen.

Unter eifersüchtigen weiblichen Fans liefen schon Wetten, wann Frauenschwarm George Clooney seine neue Kellnerin wieder abserviert. Jetzt hat er allerdings alle wieder überrascht – und dabei viele Frauenherzen gebrochen. George Clooney hat seine neue Flamme Lucy Wolvert (23 Jahre) gebeten, bei ihm in Los Angeles einzuziehen, damit er sie öfter sehen kann.

Eigentlich wollten die beiden es langsam und locker angehen lassen, erzählte ein Vertrauter. Dann ging aber plötzlich alles ganz schnell: „Lucy hat Freunden erzählt, dass die beiden vorhaben, die meiste Zeit des Sommers miteinander zu verbringen. Sie spricht sogar davon, bei George einzuziehen. Ziemlich erstaunlich dafür, dass sie sich erst seit ein paar Monaten kennen!“ Jetzt hoffen Lucys Freunde, dass das Liebesglück nicht nur von kurzer Dauer ist: „Sie hat sich total in ihn verknallt und er fühlt sich auf eine leidenschaftliche Art und Weise von ihr angezogen. Alle hoffen, dass es hält und sie nicht mit gebrochenem Herzen zurückbleibt.“

Wir sind gespannt, wie es mit dem frisch gebackenen Pärchen weitergeht. Schließlich ist George Clooney ja dafür bekannt, zu flüchten, wenn es ihm zu eng wird. Das hat er schon bei Lucys Vorgängerin Sarah Larson bewiesen.

05.06.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • hanver am 07.06.2009 um 07:43 Uhr

    verdammt !