Geri Halliwell: Liebhaber verhaftet

Schock für Gerri Halliwel

Geri Halliwell: Liebhaber verhaftet

am 01.02.2010 um 17:13 Uhr

Gerri Halliwells Freund wurde am Sonntagmorgen festgenommen

Schock für Geri Halliwell: Liebhaber
verhaftet

Schlechte Neuigkeiten und Schock für Geri Halliwell: Ihr Liebhaber, Henry Beckwith, wurde am Sonntag festgenommen, nachdem er die Nacht in einem bekannten Club verbracht hatte. Grund für die Festnahme war illegaler Drogenbesitz

Henry Beckwith, Millionenerbe und Liebhaber von Ex-Spice-Girls-Sängerin Geri Halliwell, wurde am Sonntagmorgen in Chelsea verhaftet und einige Stunden später wieder entlassen nachdem die Zahlung einer Kaution erfolgt war. Beckwith soll die Nacht in dem berühmten Privatclub „Raffles“ verbracht haben und Kokain bei sich gehabt haben. Nach einem kurzen Verhör wurde er in Handschellen abgeführt.

Die Spice-Girls Sängerin ist seit Anfang letzten Jahres mit dem Sohn des britischen Wirtschaftsboss Sir John Lionel Beckwith zusammen. Alleine Henrys Vermögen wird auf satte 460 Millionen Euro geschätzt.

Die letzte Schlagzeile, die Gerri Halliwell und ihr Liebhaber lieferten, waren Gerüchte über eine Hochzeit, die angeblich schon dieses Jahr stattfinden soll.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare