Germanys Next Topmodel-Ableger auf ProSieben

Germanys Next Topmodel

Germanys Next Topmodel-Ableger auf ProSieben

am 06.10.2009 um 18:17 Uhr

Model-WG auf ProSieben mit Peyman Amin

Peyman Amin wird bald in neuer TV-Show
auf ProSieben zu sehen sein

Einige der Ex-Kandidatinnen aus Heidi Klums Germany’s Next Topmodel werden demnächst in eine Model-WG einziehen. ProSieben wird das neue Format produzieren.

Bald wird es wieder Zickerein und Lästerrein auf ProSieben zu sehen geben. Der Sender produziert ein neues TV-Format, in dem ehemalige Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen zusammen in eine Wohngemeinschaft ziehen werden.

Das Magazin Der Spiegel berichtete, dass die ehemaligen Model-Damen 24 Stunden von Kameras begleitet werden. Also nicht nur in der WG, sondern auch bei Castings, auf Partys, Reisen, Fotoshootings und privaten Auseinandersetzungen. So eine Artt Big Brother für angehende Models eben…

Heidi Klum wird bei der neuen Show nicht dabei sein, aber Peyman Amin wird wohl auf der Bildfläche erscheinen. Wer von den Ex-Kandidatinnen den Traum von den großen Laufstegen dieser Welt noch mal träumen darf und in die WG einziehen wird, ist bis jetzt noch unklar. Am Ende wird auf jeden Fall eine Siegerin gewählt. Ob diese dann an die Erfolge der Germany’s Next Topmodel-Siegerinnen anknüpfen kann, bleibt anzuwarten.

06.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Elementarteil am 15.01.2010 um 13:07 Uhr

    ich schließe mich albadiva an ... -.-

  • OneLove4Ever am 07.10.2009 um 00:06 Uhr

    Naja, hört sich für mich jetzt nicht unbedingt schlecht an... Aber das gibt doch nur wieder unnötige "Bitch-Ausraster" und Lästereien...mal sehen...

  • AlbaDiva am 06.10.2009 um 18:28 Uhr

    die machen aus jedem scheiß eine show

  • caramelmuffin24 am 06.10.2009 um 17:36 Uhr

    cool. das werde ich aufjedenfall sehen, ich liebe germanys next topmodel!!!