Germanys Next Topmodel Annie in der Model-WG

Model-WG

Germanys Next Topmodel Annie in der Model-WG

am 17.12.2009 um 13:10 Uhr

Die Model-WG wird am 14.Januar eröffnet.

Germanys Next Topmodel ist jetzt in der
Model-WG.

Annie Wendler ist bei der Reality-Show Die Model-WG dabei und zeigt mit fünf anderen Mädchen wie hart das Model-Leben ist.

Heute Germanys Next Topmodel, morgen Die Model-WG, so sieht die Karriere der Topmodel-Anwärterin Annie Wendler aus, die in der zweiten Staffel gegen Barbara Meier das Rennen verlor. In der Reality-Show Die Model-WG werden nun sechs Mädchen begleitet, die mehr oder minder erfolgreich als Models arbeiten beziehungsweise arbeiten wollen. Aline Annabelle, Denise, Larissa, Sarina, Tessa und Annie, so heißen die sechs Models, deren Höhen und Tiefen wir ab dem 14.Januar auf Pro Sieben verfolgen können oder eben auch nicht.

In Köln-Ehrenfeld leben die sechs Models in einem luxuriösen Loft und versuchen gemeinsam den anstrengenden Model-Alltag zu bewältigen. Und um sich höchstwahrscheinlich gegenseitig das Leben so schwer wie möglich zu machen. Denn seien wir ehrlich, schon bei Germanys Next Topmodel waren die gegenseitigen Streitereien und Zankereien der Mädchen das Highlight der Sendung. Ehrlich gesagt, interessiert es sicherlich auch eher wenige Zuschauer, sich sechs unbekannte Models, die sich auf dem Weg an die Spitze der Modewelt wähnen, dabei zu beobachten, wie unglaublich anstrengend es ist, stundenlang den Bauch einzuziehen. Und uns anzuhören, wie hart es doch ist, das Leben eines Models zu führen.

17.12.2009; 13:10 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 15.01.2010 um 13:08 Uhr

    ich schließe mich euch beiden an hahahahaaha 😀 so schauts aus und nicht anders!!

  • VandV am 17.12.2009 um 13:33 Uhr

    das ist deutsches fernsehen! langweile und aus jedem kack eine sendung machen...