GNTM Louisa

Germany’s next Topmodel: Aufregung und Spaß beim Spotdreh mit Louisa

Lousia aus GNTM

Louisa dreht den neuen Werbespot für
Müller.

Die 22-jährige Louisa überzeugt mit ihrer natürlich-frischen Art und dreht einen TV-Spot.

Ab geht’s zum Dreh: Für den Spot löffelt Louisa genüsslich den Müller fettarmer Joghurt mit der Buttermilch. Dabei ist sie erstaunt, wie viel Arbeit selbst hinter einer so kurzen Szene stecken kann: „Ich habe zuerst gedacht, Joghurt essen sei einfach – aber das auf verschiedene Art und Weise rüberzubringen, ist echt eine kleine Herausforderung.“ Auf die Frage, ob sie die Schönheit mit Löffeln gegessen hat, antwortet Louisa in dem TV-Spot verschmitzt „Wer weiß…“

Für Louisa ist es einer ihrer ersten Werbespots – da ist die Aufregung natürlich groß: „Ich konnte nicht einschlafen deswegen.“ Am Set ist die Stimmung aber ganz locker, es wird viel gelacht: „Alle waren total nett und unglaublich professionell.“ Wollt Ihr selbst sehen, was noch am Set passierte? Dann schaut doch mal rein ins Making-of auf Seite 2.

Germanys Next Topmodel meets Müller

Louisa wartet vor ihrer Garderobe auf
den Dreh.

Lousia tritt bei Müller in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin, „Germany´s next Topmodel“ 2007 Barbara Meier. Jetzt strahlt sie als das neue Werbegesicht für Müller und ist stolz darauf: „Ich habe mich total gefreut, als ich die Jury ausgewählt wurde. Bei allen Mädels ist es gut gelaufen und ich hatte nicht damit gerechnet, den Job zu bekommen.“

Was sagt Louisa dazu, dass sie als sexy Blondine angeblich Claudia Schiffer ähnelt? „Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Größen wie Claudia Schiffer oder Brigitte Bardot verglichen werde. Für mich sind diese Frauen Vorbilder und wunderschön“, so Louisa.

Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Kommentare (27)

  • ich finde nur den satz "ob ich die schönheit eigentlich mit löffeln gegessen habe?..." doof. warum das "eigentlich"??

  • schade, dass sie vorm finale schon rausfliegen soll. ich war von anfang an für sie.

  • find die toll !

  • ich steh nich so auf germanys next topmodel aba ich find sie passt gut in den spot rein...

  • ich mag louisa auch =) sie ist mir super sympatisch gerade weil sie nur 1.70 groß ist .. wie ich ;-) ich bin dafür das sie gewinnt!

  • sie erinnert mich an irgendwen..

  • die ist echt sehr hübsch. so erfrischend !!

  • sie ist wesentlich schöner als zum beispiel nele oder alisar. und ich finde, dass sie klein ist für ein model macht überhaupt nichts.

  • leider kommt sie ja nicht unter die top 3 :( ihr hätte ichs gegönnt ...

  • ich finde sie auch voll süß!! ich finde alle richitg hübschen haben sie rausgeworfen außer louisa!

  • Ich find' Louisa wirklich sehr hübsch :-)

  • ja sie ist wirklich die hübscheste .. :)

  • ich mag sie total

  • ich finde sie ist voll hübsch und ich hoff' dass sie gewinnt. auch wenn sie eig zu klein ist aber egal.

  • Ich hab gestern auch GNTM geschaut und denke der Spot wird echt toll :)

  • Ich find Louisa sooo toll ich hoffe sie macht das Ding und wird GnTM. :)

  • ich mag sie am meisten von den kandidatinnen

  • ich finde es so schade, dass sie so klein ist. sie hätte wirklich das zeug zum topmodel, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie gewinnt.

  • ich finde sie bildhübsch

  • Ich bin auch dafür, dass sie gewinnt!

  • ich möchte unbedingt das sie gewinnt die anderen sind alle doof ;)

  • süß

  • süß

  • sie hat den job völlig zurecht bekommen! ich find auch dass sie claudia schiffer ähnelt, nur dass louisa hübscher ist

  • Louis ist hübsch! Und hatt den Spot super gedreht.....Seit Leyla weg ist, bin ich dafür das Louisa gewinnt. :)

  • jop, bin ganz deiner meinung elementarteil ich find sie ist neben hannah die hübscheste dieses jahr

  • ich find die so süß. hab gestern den spot schon gesehen. das passt wirklich gut zu ihr!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video