Germanys Next Topmodel: Das Finale mit Alisar in Bildern

“Germanys Next Topmodel”: Das Finale gestern war eine emotionale Achterbahnfahrt für die Finalistinnen. Laura musste als erste gehen. Hanna und Alisar kämpften schließlich um den Titel “Germanys Next Topmodel”. Doch schließlich gewann Alisar die aktuelle GNTM Staffel und freute sich mit Heidi Klum über ihren Sieg. Auch die Show Acts des Abends konnten sich sehen lassen. Hier findet Ihr noch mal die schönsten Bilder aus dem Finale von “Germanys Next Topmodel 2010”.

Bildquelle: gettyimages

Germanys Next Topmodel: Finale in Bildern

Hat Dir "Germanys Next Topmodel: Das Finale mit Alisar in Bildern" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • DieTherry am 17.06.2010 um 21:11 Uhr

    Also ich find die alle 3 net besonders...

    Antworten
  • flyingHeide am 13.06.2010 um 19:04 Uhr

    laura war von den finalistinen die beste. eigendlich hätte es aber luisa werden müssen!!

    Antworten
  • bosa am 13.06.2010 um 13:12 Uhr

    lauren hätte gewinnen müssen !! aber ich denke mal die wird ihren eigenen weg gehen ohne GNTM!!

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 12.06.2010 um 22:18 Uhr

    Hannah ist noch am natürlichsten und menschlichsten geblieben

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 12.06.2010 um 22:17 Uhr

    heidi hat echt diesmal die falsche entscheidung getroffen 🙁 echt enttäuschend...

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 12.06.2010 um 22:14 Uhr

    -.- HANNAH ist 100 mal besser gewesen!

    Antworten
  • MadmoiselleRose am 12.06.2010 um 22:14 Uhr

    Alisar ist für mich definitiv NICHT GMT!!!

    Antworten
  • DaMuse am 12.06.2010 um 14:06 Uhr

    Laura ist zwar nicht die tollste, aber die war echt gut! Aber Hanna ist Siegerng der der Herzen

    Antworten
  • Finlay am 12.06.2010 um 11:52 Uhr

    alisar hat zu recht gewonnen 🙂

    Antworten
  • Renegina am 11.06.2010 um 23:01 Uhr

    boah mädels, jeder lernt dazu oder meint ihr etwa Heidi KLum war von jetzt auf gleich das Top Model was sie heute ist ??? Ich find Alisar hat zurecht gewonnen und ich hätte es auch Hanna gegönnt. Laura war schon zu siegessicher und das hat man gemerkt. Außerdem wissen wir doch alle, dass es bei diesen Sendungen längst nicht mehr ums Können sondern viel mehr um Kohle und Quoten geht oder was meint ihr warum Luisa so lange drin geblieben war obwohl sie doch zu klein war !!!

    Antworten
  • miss_sweden am 11.06.2010 um 22:06 Uhr

    Wer bucht denn sowas, sie braucht eindeutig zu lange um Dinge umzusetzen und stellt sich nicht gerade schlau an und optisch findet man sowas auch an jeder strassenecke

    Antworten
  • kakaduu223 am 11.06.2010 um 21:03 Uhr

    Alisar hat zurecht gewonnen und Laura ist hässlich. genauso wie diese Jenny, die vor ein paar Jahren gewonnen hat.

    Antworten
  • hotarusan am 11.06.2010 um 21:02 Uhr

    Oi... Alisar hat null Ausstrahlung und dazu noch eine total langweilige Stimme- und ist in meinen Augen deshalb auch kein gutes Model - von "Top" ist bei Heidis Kandidatinnen ja eh nie zu reden...

    Antworten
  • Elementarteil am 11.06.2010 um 20:33 Uhr

    ich gönn es alisar!

    Antworten
  • sassysas am 11.06.2010 um 19:26 Uhr

    laura is so hässlich außerde genau wie die jenny

    Antworten
  • BulLetFre3K am 11.06.2010 um 18:45 Uhr

    also ich fand hanna und laura am besten am liebsten hät ich aber gehant das hanna gewinnt -.-

    Antworten
  • Pueppi_ am 11.06.2010 um 17:31 Uhr

    Laura ist die hässlichste gewesen 🙂

    Antworten
  • tiiigerchen am 11.06.2010 um 17:02 Uhr

    Laura hatte es auch drauf...sie ist super gelaufen, war top gestylt.... bin echt enttäuscht

    Antworten
  • Rajadutzi am 11.06.2010 um 16:57 Uhr

    Es hat eindeutig die Falsche gewonnen. Laura hatte es am ehesten verdient.

    Antworten