Germanys Next Topmodel demnächst ohne Rolf Scheider

Rolf Scheider

Germanys Next Topmodel demnächst ohne Rolf Scheider

am 30.10.2009 um 13:48 Uhr

Rolf Scheider wird nicht mehr mit Heidi Klum bei GNTM sein

Rolf Scheider verliert seinen Job bei
Germany`s Next Topmodel.

Rolf Scheider ist tatsächlich kein Mitglied mehr der Jury von Germany`s next Topmodel. Die 5. Staffel der Carsting-Show wird wohl ohne ihn auskommen müssen.

Rolf Scheider muss sich von seinem Juroren-Job bei Germany`s Next Topmodel verabschieden. Wie die „BILD“ berichtet hat, wird sein Vertrag anscheinend nicht mehr verlängert.

Der Casting-Direktor habe auch schon mehrere Monate nichts mehr von Heidi Klum gehört: “Ich habe in den letzten Monaten gar keinen Kontakt zu Heidi gehabt, konnte ihr nicht mal zum Baby gratulieren, weil ich keine Nummer von ihr habe.”

Rolf-e lässt sich aber nicht unterkriegen. Sowieso sei er derzeit mit seinen eigenen Castings ausgelastet: “Ich wüsste gar nicht, woher ich die Zeit nehmen sollte.” sagte Rolf Scheider.

30.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (4)

  • LilliJean am 31.10.2009 um 06:30 Uhr

    @ Technique: die ganze Sendung nervt!

  • Technique am 30.10.2009 um 16:01 Uhr

    der ging mir eh tierisch auf die nerven 🙂

  • noreen21 am 30.10.2009 um 14:24 Uhr

    ja das wärs aber heidi war ja eifersüchtig auf bruce

  • Feelia am 30.10.2009 um 13:51 Uhr

    na denn tschüß,konnt den eh net ab!