Germanys next Topmodel: Die Jury zeigt sich beim Casting

Germany's Next Tomodel

Germanys next Topmodel: Die Jury zeigt sich beim Casting

am 20.01.2010 um 18:15 Uhr

Germany`s Newxt Topmodel geht in die nächste Runde

Germany`s Next Topmodel: Offizielles
Casting in Köln

„Germany’s Next Topmodel“: Heute fand im Kölner Palladium das einzige öffentliche Casting zur fünften Staffel der Modelcastingshow mit Heidi Klum statt. Hier präsentierte sich auch erstmals die neue Jury.

„Germany’s Next Topmodel“ startet in eine neue Runde. Mit dem heutigen Casting beginnt für Heidi’s neue Mädels wieder eine mehr oder weniger aufregende Zeit. Es war schon im Vorfeld bekannt geworden, dass die Jury in ihrer alten Konstellation nicht mehr auftreten wird. Heute zeigte sich Topmodel Mutti Heidi mit ihren neuen Kollegen. Kristian Schuller und „Q“ alias Qualid Ladraa werden das Topmodel bei ihrer neuen Suche unterstützen.

Schon seit 05:30 Uhr am heutigen Morgen standen die Topmodel Anwärterinnen vor dem Kölner Palladium. Insgesamt kamen 1.932 Mädchen zum offenen Casting, während sich zuvor rund 21.312 schriftlich beworben hatten. Heidi sagte, sie sei von dem Andrang und den vielen Mädchen überwältigt gewesen.

Die neue Jury hat ihre eigenen Ansprüche an die Kandidatinnen, so Kristian Schuller: “Für mich zählt die Gesamtpersönlichkeit. Es gibt nicht nur eine Facette, sondern das Zusammenspiel der individuellen Persönlichkeit eines jeden Mädchens.” Q drückt sich da allgemeiner aus, er wolle das „die Mädchen aus tausenden herausstechen“.

Ob die neuen Mädels die Erwartungen der Jury erfüllen, wird sich zeigen. Die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ läuft ab dem 04. März 2010, immer Donnerstags, auf Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • askimchen am 21.01.2010 um 10:41 Uhr

    ich freu mich trotzdem auf die neue staffel 😀

    Antworten
  • KatiiX3 am 20.01.2010 um 19:44 Uhr

    es ist genau iw ebei anderen Castings. Wirst du mit der Zeit berühmter, fliegst du raus & bist für die presse uninteressant

    Antworten
  • thesweetcherrie am 20.01.2010 um 19:19 Uhr

    sobald die wieder beliebter werden wie Heidi Klum, fliegen die eh wieder,so ist das-.-

    Antworten