Germany's next Topmodel

Germany’s next Topmodel hat neuen Juror

Heidi Klum sitzt mit Qualid Ladraa in der Jury

Heidi Klum hat einen Nachfolger für
Rolf Scheider.

Germany’s next Topmodel hat angeblich einen neuen Juror. Nachdem Heidi Klum sich von Rolf Scheider trennte, soll nun der junge Qualid Ladraa dessen Platz einnehmen.

Germany’s next Topmodel hat einen Nachfolger für Rolf Scheider gefunden. Wie „Bild“ berichtete, soll die Jury ein ganz frisches Gesicht bekommen. Der junge Deutsch-Marokkaner Qualid Ladraa soll im nächsten Jahr an der Seite von Heidi Klum die jungen Mädchen bewerten. Erste Fernseherfahrungen konnte der ehemalige Marketingdirektor bei der Vox Show Der Starpraktikant sammeln. Dort war er an der Seite des französischen Designers Christian Audigier zu sehen, der für sein Label „Ed Hardy“ einen Praktikanten suchte.

Qualid lebt derzeit in Los Angeles und konnte auch schon Heidi Klum und ihre Familie kennen lernen. Auch mit Stars wie Paris Hilton, Britney Spears und Mary Kate Olsen ist der Newcomer bekannt. Bei Heidi Klums Modelshow wird Ladraa dann vielleicht bald mit seiner Lebensphilosophie “positiv denken, viel lachen, charmant sein und versuchen, seine Träume zu verwirklichen“ alle Zuschauer für sich gewinnen.

29.12.09; 17:23 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare