Germanys Next Topmodel Kandidatin brennend im Playboy

Germanys Next Topmodel: Miriam

Germanysn Next Topmodel Kandidatin
Miriam im Playboy.

Die „Germanys Next Topmodel“ Kandidatin Miriam ist auf dem Cover der Septemberausgabe des „Playboy“ zu sehen. Das Shooting wurde ganz schön heiß.

Bei „Germanys Next Topmodel“ hat es für Miriam nur für den elften Platz gereicht. Jetzt aber spielt sie ganz vorne mit: In der September-Ausgabe des deutschen „Playboy“ ließ sich die Stuntfrau sehr sexy ablichten und schaffte es sogar aufs Cover. Und wer Miriam noch von „Germanys Next Topmodel“ kennt, der weiß, dass die 23-Jährige actionreiche Shootings schon immer besonders toll fand.

Die ehemalige „Germanys Next Topmodel“ Kandidatin ließ sich für den „Playboy auf der Partyinsel Ibiza fotografieren. Aber dort war es offensichtlich auch noch nicht heiß genug, denn für das Shooting ließ sich Miriam anzünden. Der heiße Stunt ließ sogar das Herz von Stuntfrau Miriam höher schlagen: „Ich hatte Kühlcreme auf der Haut. Die hält die Hitze für 90 Sekunden vom Körper ab“, erzählte Miriam in der „Bild“.

Von „Germanys Next Topmodel“ zum „Playboy“-Bunny: Dieser Schritt ist Miriam auf jeden Fall geglückt. Und das Cover mit der entflammten miriram kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Bildquelle: Christian Holzknecht für Playboy September 2010


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 11.08.2010 um 14:19 Uhr

    ahhh wie geil. die Stunt Frau auf dem Cover vom Playboy 😉 freu mich für sie

    Antworten
  • KissDakota am 11.08.2010 um 12:15 Uhr

    sieht heiß aus, war es bestimmt auch. Ich freu mich für sie^^

    Antworten