Germanys Next Topmodel: Kandidatin Gisele verurteilt

Germany Next Topmodel

Germanys Next Topmodel: Kandidatin Gisele verurteilt

am 01.10.2009 um 15:44 Uhr

Germanys next Topmodel: Gisele wurde verurteilt

EX Germanys Next Topmodel Kandidatin
Gisele wurde verurteilt

Die ehemalige Germany`s Next Topmodel Kandidatin Gisele musste sich vor Gericht verantworten und wurde zu einer neunmonatigen Strafe auf Bewährung verurteilt.

Der tiefe Fall eines angehenden Topmodels: Gisele, die auch bereits bei GNTM kein Kind von Traurigkeit war, stand gestern als Angeklagte vor Gericht. Der 21-Jährigen wurden Trunkenheit am Steuer und fahrlässige und gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Das Urteil fiel einigermaßen milde aus: Sie wurde zu neun Monaten auf Bewährung verurteilt.

Was war passiert: Gisele war nach einer Auseinandersetzung einer Frau gefolgt und hat diese nach Angaben eines Gerichtssprechers „mit den hohen und spitzen Hacken ihres Schuhs“ unter dem Auge verletzt. Dieser Frau muss Gisele Schmerzensgeld in Höhe von 1000 Euro zahlen. Auch einem Polizisten wurde ein Schmerzensgeld von 200 Euro zugesprochen. Ihn hatte Gisele unter Alkoholeinfluss beschimpft, nachdem sie als Geisterfahrerin auf der Autobahn gestoppt wurde.

01.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • moccagirly am 01.10.2009 um 19:28 Uhr

    Die Heulsuse!

  • sexy0princess am 01.10.2009 um 18:21 Uhr

    die is so was von dumm und hübsch is se auch nich

  • Vanillebaer am 01.10.2009 um 15:02 Uhr

    ich mochte die noch nie, aber wie kann man so dumm sein?!

  • fruchtiXx am 01.10.2009 um 15:00 Uhr

    bäh ich mag die net

  • mellalla am 01.10.2009 um 14:38 Uhr

    die is einfach nur dumm und nervig

  • Elementarteil am 01.10.2009 um 14:34 Uhr

    waas? der traut man sowas gar nicht zu. aber stille wasser sind tief *g*

  • C4ndy am 01.10.2009 um 14:11 Uhr

    die ist doch strohdumm -.-

  • RomyKitty am 01.10.2009 um 14:10 Uhr

    die ist sooo dämlich , gescheit recht...