Germanys Next Topmodel: "Miss Russia" Anna fliegt raus!

Germanys Next Topmodel: Wen wirft Heidi Klum heute raus?

Germanys Next Topmodel mit Heidi
Klum: Wer fliegt heute raus?

“Germanys Next Topmodel” heute Abend bei Pro7 mit Heidi Klum: Welche Mädchen können beim Live-Walk am Flughafen und beim Shooting auf dem Gepäckband überzeugen?

“Germanys Next Topmodel” wird heute Abend, 20.15 Uhr auf Pro7, wieder besonders spannend. Nicht alle Kandidatinnen können “Germanys Next Topmodel” werden. Deshalb hat Heidi Klum sich wieder ganz besondere Aufgaben für die Mädchen ausgedacht. Am Flughafen müssen sie zu verschiedenen Themen auf dem Catwalk bestehen – vor Publikum. Da werden einige Topmodel-Anwärterinnen ganz schön nervös.

Ein besonderer Blickfang ist mal wieder “Miss Russia” Anna. Sie selbst ist der Meinung, sie habe “den Laufsteg gerockt”. Ob Heidi Klum und die “Germanys Next Topmodel” Jury der gleichen Meinung sind, wird sich zeigen. Auch die nächste Aufgabe hat es in sich: Die Kandidatinnen bei “Germanys Next Topmodel” müssen bei einem Fotoshooting besondere Standfestigkeit beweisen – sie werden auf einem Gepäckband am Flughafen abgelichtet – ob jedes der Mädchen trotz wackeligem Untergrund ein gutes Foto zustande bringt?

Die Mädchen, die die harten Aufgaben von Heidi Klum heute Abend bei “Germanys Next Topmodel” bestehen, kommen in die nächste Runde und bleiben damit direkt erst einmal am Flughafen. Von dort aus geht es für sie auf eine große und spannende Reise. Wohin? Wir sind gespannt.

Nach den harten “Germanys Next Topmodel”-Aufgaben müssen die Mädchen ein letztes Mal auf den Laufsteg: In opulenten Abendkleidern müssen die Kandidatinnen die Jury noch einmal von sich überzeugen. Leider hat es heute nicht für alle gereicht: “Miss Russia” Anna musste heute leider gehen. Aline hat es trotz Zahnspange in die nächste Runde geschafft.

Was denkt sich Heidi Klum bei “Germanys Next Topmodel” nächste Woche für die Mädchen aus? Wir können es kaum erwarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?