Germany’s Next Topmodel: Neue Jurymitglieder

Germany's Next Topmodel

Germany’s Next Topmodel: Neue Jurymitglieder

am 11.01.2010 um 12:18 Uhr

GNT: Neue Jury!

Heidi Klum: neue Models, neue Jury!

Heidi Klum sucht ab März wieder Germany`s Next Topmodel. Diesmal hat sie sich allerdings neue Unterstützung mit ins Boot geholt, so werden weder Rolf Scheider noch Peyman Amin in der Jury sitzen.

Germany’s Next Topmodel startet mit einer neuen Jury in eine neue Staffel. Ab März 2010 sucht Heidi Klum wieder das schönste Mädchen Deutschlands, diesmal allerdings mit neuer Unterstützung. Der Modefotograf Kristian Schuller und der Marketing Agent Qualid Ladraa werden dieses Jahr das Supermodel unterstützen.

Kristian Schuller ist bereits in vergangenen Staffeln als Fotograf zu sehen gewesen. Qualid Ladraa war der amerikanische Marketingchef der Modekette Ed Hardy. Laut Medienberichten sollen sich beide Juroren auf die neue Herausforderung freuen.

Hoffen wir mal, dass die beiden Juroren würdige Nachfolger oder vielleicht auch besser als so manch ein Vorgänger sind.

11.01.2010 ; 12:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Knutscher am 11.01.2010 um 14:47 Uhr

    hm, neue jury!? ich find, peyman und bruce ghören da rein!!!

  • vwgirl28 am 11.01.2010 um 14:01 Uhr

    gucke das sehr gerne

  • Elementarteil am 11.01.2010 um 13:46 Uhr

    ja bruce war der geilste. echt schade. bin ich mal auf die "neuen" gespannt!

  • white_dragon am 11.01.2010 um 13:14 Uhr

    Schade, eigentlich mochte ich Rolf. Heidi mag ich eigentlich gar nicht. Hab mir die Sendung eigentlich nur rein gezogen, weil ich´s ganz witzig fand.