Germanys next Topmodel: Sara Nuru und Lena Gercke in Schokolade!

Lena Gercke im Schokoladenkleid

Highlight des Abends: Lena Gercke
im Schokokleid á la Lady Gaga

Schokoladig: Die Germanys Next Topmodel-Gewinnerinnen Sara Nuru und Lena Gercke trugen am Montagabend Mode aus Schokolade.

Auf der „Schoko & Fahsion- Party“ im Kölner „Wartesaal“ liefen die “Germanys Next Topmodel”-Gewinnerinnen Lena Gercke und Sarah Nuru in Mode aus Schokolade über den Laufsteg. Der Geschäftsführer vom Süßwarenhersteller Lambertz, Hermann Bühlbecker, lud die
beiden am Montagabend als Models ein, um das prominente Publikum zu begeistern. Unter den vielen deutschen B- und C- Prominenten tummelten sich aber auch zwei internationaler Stars: Pussycat-Doll Frontsängerin Nicole Scherzinger und Starstripperin Dita von Teese schmückten das Event mit ihrer Anwesenheit.

Die schokoladige Show, die unter dem Motto „Music Heroes of the Past Decades“ stand, brachte das Publikum zum Staunen. Sara Nuru, die Gewinnerinnen von Heidi Klums Castingshow 2009 trug eine Michael Jackson ähnliche Jacke aus 5000 Mozartkugeln, die jedoch etwas unbequem gewesen sei, wie sie selber sagte.

Hingucker des Abends war aber die erste Gewinnerin von „Germanys Next Topmodel“, Lena Gercke. Sie trug ein Kleid vollkommen aus Schokolade, eine Haarschleife auf dem Kopf und erinnerte damit an den Popstar Lady Gaga.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Artemis26 am 13.02.2010 um 08:54 Uhr

    würde gern noch mehr bilder von der show sehen 🙂

    Antworten