Germanys Next Topmodel: Schummelt Kandidatin Anna?

Germanys next Topdmodel: Heidi Klum

Germanys next Topmodel: Wird bei Heidi
Klums Kandidatinnen geschummelt?

“Germanys Next Topmodel”: Ist Kandidatin Anna „Miss Russia 2009“? Beim ersten Casting trug sie eine Schärpe und erklärte, sie sei Miss Russia. Alles nur gelogen?

Bei “Germanys next Topmodel” brodeln die Gerüchte und es herrscht Durcheinander. Angeblich soll die 24-jährige Kandidatin Anna sich fälschlicherweise als die diesjährige „Miss Russia“ ausgeben. Aber stimmt das wirklich? Hat sie sich einfach selber eine Schärpe gebastelt?

Nach der ersten Sendung von “Germanys next Topmodel” beschäftigten sich viele im Internet mit dieser Frage. In vielen Foren wurde über die angebliche „Miss Russia 2009“ diskutiert. Einige beschrieben es als Fake, denn im Internet konnte man bei den Gewinner der diesjährigen „Miss Russia Wahl“ keine Anna finden.

Dennoch ließ sich jetzt wohl herausfinden, dass Kandidatin Anna eben nicht die klassische „Miss Russia“ sei. Sie sei in Deutschland zur „Miss Russia“ gewählt worden. In Deutschland gibt es auch verschiedene und mehrere Miss-Wahlen. Zum Beispiel gibt es die Wahl zur „Miss Germany“ und zur „Miss Deutschland“. Leider kann man zur Zeit nicht genau sagen, ob Anna, die Kandidatin bei Germanys next Topmodel, die „Miss Russia in Germany“ ist, da die Website des Schönheitswettbewerbs im Moment nicht aufgerufen werden kann.

Wir können gespannt sein, ob es Anna bei “Germanys next Topmodel” auch soweit schaffen wird, dass sie sich mit einem Titel schmücken kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • vallili am 18.05.2011 um 17:37 Uhr

    @Clementine: das is nicht die anna 😉

    Antworten
  • clementine_ am 10.03.2010 um 13:34 Uhr

    und: http://www.infofashion.ro/Russia__Anna_Mezentseva__at_Miss_Intecontinental_2009_in_Belarus-pfl10659.htm Ganz unten ist ein kleines Bild!

    Antworten
  • clementine_ am 10.03.2010 um 13:15 Uhr

    http://misscontest.blogspot.com/2008/09/anna-mezentseva-miss-earth-russia-2008.html Tada! Da habt ihr sie. War jetz nich sonderlich schwer das zu finden...

    Antworten
  • Magnanimous am 10.03.2010 um 12:10 Uhr

    Würde irgendwie passen 😀 Sie wirkt auch so schon total gekünstelt...schminke weg uns man könnte sie in die Tonne klopfen...naja mal gespannt was da jetzt rauskommt.

    Antworten
  • VanillaLove am 10.03.2010 um 11:41 Uhr

    witzig:D

    Antworten